Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen mit DaF/DaZ-Trainerin Seyma in Augsburg

Februar 10, 2020
Views: 1799
Ad ID: 15841
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

DaF/DaZ Trainerin lehrt Deutsch in Augsburg

Hallo! Ich bin die Seyma, wohne in Augsburg und helfe dir gerne, Deutsch zu lernen und deine Kenntnisse zu verbessern. Im September 2019 habe ich mein Studium Bachelor of Arts Deutsch als Zweit- und Fremdsprache und Interkulturelle Kommunikation im Hauptfach und Kunst- und Kulturgeschichte im Nebenfach erfolgreich absolviert. Praktische Erfahrungen habe ich im Bereich DaF/DaZ an der Universität Augsburg und im Sprachen Prisma in Augsburg gesammelt.

Deutsch lernen und verbessern mit Seyma

Es bereitet mir eine große Freude, mein Wissen mit anderen zu teilen und sie bei der Aneignung der deutschen Sprache zu unterstützen. Da sich mein Studiengang auch mit der Interkulturellen Ebene beschäftigt, macht es mir Spaß mit Personen aus unterschiedlichen Kulturen zu arbeiten. Wenn du auch in Augsburg wohnst und gemeinsam Deutsch lernen möchtest, dann freue ich mich auf eine angenehme Zusammenarbeit. Übrigens biete ich eine Probestunde an, deshalb sind die ersten 45 Minuten gratis und sollen uns ein Kennenlernen ermöglichen.

Freundliche Grüße,

Seyma

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com