Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen in München mit Gesine

März 4, 2018
Views: 2806
Ad ID: 5357
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich habe in Bremen und Nottingham (England) Germanistik studiert und in deutscher Literaturwissenschaft promoviert. Seit 2011 unterrichte ich an Universitäten und Sprachschulen Deutsch von A.1 bis C.1 in München. Die gegebenen Unterrichtsformate beinhalten Sprachunterricht, Konversationsunterricht und Grammatik.

Ich bin der Auffassung, dass Sprache hauptsächlich durch gemeinsames Sprechen gelernt wird, daher lege ich in meinem Unterricht besonderen Wert auf das Gespräch. Ich setze gerne soziale Medien, Sprachlernapps, Twitter und Videos ein.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com