Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Deutsch lernen in München mit Agnieszka

Deutsch lernen in München mit Agnieszka

März 5, 2019
Views: 313
Ad ID: 13959
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in München mit Agnieszka - Privatkurse auf Wunsch mit Prüfungsvorbereitung

Hallo!

Ich bin Agnieszka und ich komme ursprünglich aus Polen und bin ausgebildeter Deutschlehrer (Master of Arts). In Deutschland wohne ich seit 11 Jahren und arbeite als Fremdsprachenlehrer seit 4 Jahren. Ich habe bereits unterschiedliche Niveaus (von A1 bis B2) unterrichtet. Zudem arbeite ich als Tutor auf einer online-Plattform mit Deutschkursen. Ich habe Schüler aus verschiedenen Länder der Welt gehabt und arbeitete auch in Chile und Jordanien, wo ich ein Praktikum absolviert habe. Ich bin sehr weltoffen und es ist für mich selbstverständlich, dass beim Sprachen lernen auch Kulturen gelernt werden.

Wenn du Interesse an der deutschen Sprache hast, bist du bei mir genau richtig. Auf spielerische, aber auch strukturierte Art und Weise lernen wir zusammen Deutsch in München. Ich kann dich nicht nur als Anfänger sondern auch als fortgeschrittenen Lerner betreuen. Zudem kann ich dich bei der Prüfungsvorbereitung unterstützen (z.B. die TestDaF Prüfung).

Liebe Grüße!

 

 

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com