Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen in Erfurt im Privatunterricht mit Anna

Juli 22, 2019
Views: 2361
Ad ID: 14253
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschkurs mit erfahrener Deutsch-Trainerin

Hallo! Mein Name ist Anna-Maria und ich bin eine lizensierte Englisch, Spanisch und Deutsch (DAF) Lehrerin. Ich habe ein Hochschulabschluss in Anglistik und Romanistik und unterrichte seit 4 Jahren in den Niveaustufen A1 bis C1.

Nachhilfe in Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene in Erfurt

Ich habe 1 Jahr in Spanien gelebt und in Barcelona Kleinkindern von 4-6 Jahren in Englisch unterrichtet. Weiterhin habe ich 1 Jahr am Förderinstitut Heureka (Kontaktdaten auf Nachfrage) Nachhilfe in Englisch und Spanisch an Schülern zwischen 10 und 18 Jahren gegeben. In Kooperation mit einer Deutschen Sprachschule war ich von 2017 bis 2018 als online- Deutschlehrerin (Deutsch als Fremdsprache) tätig. Zuletzt absolvierte ich ein Praktikum als Lektorin für fremdsprachige Texte an der Philologischen Fakultät an der Universität in Erfurt.

Einzelunterricht in Deutsch mit Gratis-Probestunde

Gerne biete ich Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Probestunde an.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com