Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Deutsch lernen in Berlin mit zertifizierter DaF-Lehrerin Eleonora

Deutsch lernen in Berlin mit zertifizierter DaF-Lehrerin Eleonora

November 17, 2019
Views: 983
Ad ID: 14887
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatunterricht in Deutsch mit Native Speaker in Berlin

Lernen Sie Deutsch in Berlin und bereiten Sie sich auf eine Deutschprüfung mit einer erfahrener DaF-Lehrerin vor.

Prüfungsvorbereitungen auf die Deutschprüfungen in Berlin

Liebe Deutsch-Lerner,

mein Name ist Ela und ich komme aus Berlin-Schöneberg. Ich bin Deutsch Muttersprachlerin und zertifizierte DaF-Lehrerin.

Ich biete Deutsch für jede Stufe (A1-C1) und für jeden Bereich an. Ob Deutsch für den Alltag, das Studium oder den Beruf - ich helfe euch, eure Ziele zu erreichen! Gerne bereite ich euch auf Tests vor (telc, TestDaF) und helfe bei Bewerbungen.

Ich lebe seit fast 30 Jahren in Berlin und habe Kommunikation studiert. Durch meine mehrjährige Arbeit mit einem internationalen Publikum bin ich darin erfahren, mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen zu arbeiten. Ich gebe Einzel- und Gruppenunterricht.

Die Landessprache gut zu beherrschen verschafft den Lernenden das Gefühl von Freiheit und vielleicht sogar das Gefühl von Heimat. Ich habe mich für diese Tätigkeit entschieden, weil ich Menschen gerne dabei helfen möchte, die deutsche Sprache zu erlernen.

Ich freue mich auf euch!

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com