Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen für TELC- oder DSH-Prüfung mit Andrea in Freiburg

November 10, 2020
Views: 1860
Ad ID: 21138
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierte Deutschlehrerin bietet Nachhilfe in Freiburg an

Hallo,

ich bin Andrea aus Freiburg und biete Online Sprachcoaching für Deutsch als Fremdsprache. Ich unterrichte seit vielen Jahren an Universitäten, an Sprachschulen und in Sprachcamps sowie online auf Skype/Zoom auf allen Sprachniveaus und für alle Altersklassen. Mein Unterricht sowie das Unterrichtsmaterial sind jeweils individuell auf die Bedürfnisse meiner Lerner zugeschnitten, abwechslungsreich und zeitgemäß.

Ob TELC- oder DSH-Prüfungsvorbereitung, Nachhilfe, Grammatiktraining, Sprechtraining ab B1, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

-----------------------------------------------------------------------------

For 13 years now, I've been working as a freelance Instructor for German as a Foreign Language - with teaching jobs in the USA (Concordia Language Villages) and Canada (Victoria German School) as well as at the University of Freiburg and for the University of British Columbia.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com