Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch lernen für Polen im Privatunterricht in Hannover mit Kamilla

September 22, 2020
Views: 1391
Ad ID: 18525
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Kurse in Hannover nehmen

Hallo!
Kommst du aus Polen und bist neu in Hannover? Ich unterstütze Dich gerne beim Deutschlernen! Ich wohne hier seit über 3 Jahren und arbeite als Übersetzerin. Deshalb biete ich Deutsch Privatunterricht in Hannover an!

Unterricht für Polen in Hannover

Ich weiß, welche Fragen den polnischen Lernenden die meisten Schwierigkeiten bereiten. Gerne arbeite ich mit Dir an der Verbesserung deiner Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache!

Zapraszam!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com