Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Kurse in Potsdam mit professioneller Lehrerin Barbara

November 7, 2020
Views: 1353
Ad ID: 19635
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch im Gruppen- oder Einzelkurs

Hallo,
ich heiße Barbara, bin technische Übersetzerin und DaF Referentin mit langjähriger Berufserfahrung in Gruppen- und Einzelunterricht. Meine Deutschkurse in Potsdam eignen sich für Firmen und Privatpersonen auf allen Niveaus.

Deutsch Sprachkurse auch im online Format

Ebenfalls habe ich an der LMU germanistische Linguistik studiert (Studiengang Sprachtherapie) und verfüge so über sehr gutes Fachwissen. Online Unterricht über Zoom oder Skype. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! 0152 08758026 (gerne über Whatsapp oder Signal) - E-Mail: barbarafrank33@gmail.com

Barbara

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com