Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch im Einzelunterricht lernen in Dortmund mit Maren

Februar 12, 2020
Views: 1980
Ad ID: 15977
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Privatkurs in Dortmund

Mein Name ist Maren Beckmann. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund, wo ich momentan auch lebe. Nachdem ich während eines einjährigen Aufenthaltes in Thailand online als Deutschlehrerin gearbeitet habe, habe ich nach meiner Rückkehr 2016 entschieden, Deutsch als Fremdsprache zu studieren.

Seitdem habe ich in verschiedensten Deutschkursen unterrichtet, fokussiere mich aber mittlerweile auf Firmenkurse. So habe ich 1 1/2 Jahre lang in einem Fortgeschrittenen- und zuletzt auch in einem Anfängerkurs bei der Firma Innloume GmbH in Dortmund unterrichtet. Ebenfalls war ich am Max-Planck-Institut an der TU Dortmund in Gruppenkursen unterschiedlicher Niveaus tätig.

Individueller Deutschunterricht in Dortmund

Zur Zeit unterrichte ich drei Prozessleiter und einen IT-Projektleiter im Decathlon Logistikzentrum. Meine Unterrichtsinhalte werden immer an die individuellen Bedürfnisse und Lernziele meiner Kunden/Schüler_innen angepasst.

Da sich meinerseits freie Kapazitäten ergeben haben und ich zeitlich wieder flexibler bin, freue ich mich über neue Kunden, Schüler und Herausforderungen.

Deutsch lernen mit Probestunde

Gerne können Sie in Dortmund eine kostenlose Probestunde von 45 Minuten in Anspruch nehmen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com