Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Deutsch im Einzelkurs lernen mit Diplomierten Lehrerin Dina in Bochum

Deutsch im Einzelkurs lernen mit Diplomierten Lehrerin Dina in Bochum

April 9, 2021
Views: 72
Ad ID: 22136
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch im Privatunterricht von Dina lernen

Ich habe ein Diplom als Deutschlehrerin (RUS) und habe in Deutschland Zusatzqualifizierungen als Lehrkraft in Integrations-, Alphabetisierungs- und Orientierungskursen absolviert. Ich arbeite seit 2015 in Integrationskursen, bin auch als Prüferin für die Stufen A1/B1/B2 und DTZ tätig. Meine Deutsch Einzelkurs findet in Bochum statt und mit einer gratis Probestunde bekommst du einen Einblick in den Unterricht.

Erfahrene Lehrerin unterrichtet auch online

Ich arbeite gerne mit kleinen Gruppen und achte auf die Bedürfnisse und Interessen meiner Schüler. Es freut mich, wenn meine Schüler Spaß beim Lernen haben und sowohl auf die Prüfungen als auch auf die Kommunikation im richtigen Leben gut vorbereitet sind.
Aktuell betreue ich eine Gruppe über Zoom. Wir arbeiten mit verschiedenen Print- und Digitalmedien, nutzen zusätzliche Apps und Tools, sprechen über verschiedene Themen.

Lerne verschiedene Lehrmethoden kennen

Als Unterrichtssprache nutze ich gerne Deutsch, damit die Lerner direkt in die Sprache eintauchen können. Bei Schwierigkeiten können Erklärungen auf Russisch und Englisch angeboten werden.
Vor 25 Jahren habe ich selbst Deutsch von Anfang an gelernt und weiß, dass es schwierig, aber nicht unmöglich ist und dass es Spaß macht, eine neue Sprache zu entdecken.

44805
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,93 von 5 Sternen 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com