Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Gruppen-und Einzelkurse von A1 bis C2 in Hamburg mit Irina

November 9, 2020
Views: 1371
Ad ID: 19714
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache bis B2 in Hamburg

Als erfahrene Deutschlehrerin mit Germanistik- u. Pädagogikstudium, biete ich Deutsch Einzelkurse in Hamburg für jede Niveaustufe an. Der Unterricht wird professionell gestaltet und umfasst je nach individuellem Bedarf allmögliche Alltagsthemen sowie Wirtschaftssprache für das Berufsleben.

Deutsch-Prüfungsvorbereitung mit ausgebildeten Deutschlehrerin

Ebenfalls lege ich Wert auf eine entspannte Lernatmosphäre und pädagogische Fachqualität. Aussprache, Grammatik und Konversation werden mit Spaß gelernt. Auch biete ich TELC-Vorbereitungskurse an. Mein Unterricht kann ebenso als Gruppe stattfinden und nach Wunsch auch auf Russisch, Englisch, Französisch oder Spanisch verlaufen.

Nur Mut!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com