Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch-, Englisch- und Spanisch-Sprachkurse und Nachhilfe mit Ulrike in München

April 8, 2018
Views: 2974
Ad ID: 8682
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-, Englisch- und Spanisch-Sprachkurse und Nachhilfe mit Ulrike in München

Mein Name ist Ulrike und ich habe 2010 mein Bachelor-Studium der Europastudien: Sprache, Literatur, Kultur abgeschlossen. Meine Schwerpunkte im Studium waren französische sowie spanische Philologie, deutsche Sprachwissenschaft, englische und amerikanische Literatur und Kommunikation.

Abgeschlossenes Studium der französischen Philologie, der deutschen Sprachwissenschaft und der englischen und amerikanischen Literatur, sowie Erfahrungen als Nachhilfelehrerin.

Ich biete Sprach-und Firmenkurse sowie Privat-und Nachhilfeunterricht für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene in München.

Gerne besuche ich Sie für eine unverbindliche und kostenlose Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com