Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch, Englisch, Russisch lernen mit Evgeniia in München oder Online

April 15, 2024
Views: 42
Ad ID: 25516
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo zusammen, mein Name ist Evgeniia! Ich unterrichte seit 2021 Deutsch, nachdem ich das Erasmus-Programm "Deutsch als Fremdsprache" in Jena, Deutschland, abgeschlossen habe. Mein Hauptstudium ist ein Bachelor in Philologie mit Schwerpunkt Linguistik an der Higher School of Economics in St. Petersburg, Russland. Beim Unterrichten genieße ich es am meisten, den Schülern beim Sprechen zuzuhören und grammatikalische Rätsel zu erörtern! Wir könnten unseren Unterricht komplett auf Deutsch abhalten, ich spreche auch fließend Englisch und Russisch. Zurzeit unterrichte ich online für Schüler aus Österreich und halte Präsenzgruppenkurse in Deutschland. Ich freue mich also darauf, euch in den Online- und Präsenzkursen in München zu sehen, mit flexiblem Zeitplan 🙂 Ich wünsche euch einen schönen Tag!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com