Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch, Englisch, Italienisch, Schwedisch Online lernen mit Birgit

April 15, 2024
Views: 48
Ad ID: 25511
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Schwedisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Birgit, ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe in zwei fantastischen Teilen der Welt: in Jämtland (Schweden) und in Tirol (Österreich). Ich habe ein Universitätsdiplom in Italienisch und Englisch als Sprachlehrerin und arbeite als muttersprachliche Deutschlehrerin in Schweden. Ich habe in mehreren Ländern der Welt gelebt (darunter Großbritannien, Italien, Australien, Österreich, Schweden) und Reisen ist mein größtes Hobby. Ich mag die Natur genauso wie Kultur und „aktiv“ sein genauso wie „chillen“.Im deutschen Wort „Sprache“ steckt das Wort „sprechen“. SPRECHEN zu können ist mein „Steckenpferd“ und meiner Meinung nach wichtigste Sprachkompetenz. Aber auch Rechtschreibung, Leseverständnis, Hörverständnis und Grammatik sind in meinem Unterricht natürlich keine Fremdwörter. Ich vergleich eine Sprache gerne mit einem Kind:  sie ist neugierig, sozial, in ständiger Bewegung und bestrebt, sich ständig weiterzuentwickeln.

Ich bin zertifizierte Sprachlehrerin mit Universitätsdiplom in Italienisch und Englisch. Darüber hinaus spreche ich Schwedisch und Französisch  und verfüge über gute Lateinkenntnisse. Ich kann auch ein wenig Spanisch und Norwegisch. Ein Sprachsystem zu verstehen und Sprachen vergleichen zu können, ist „der Schlüssel zum Erfolg“ in meinem Unterricht. Ich habe verschiedene Sprachen auf allen Ebenen unterrichtet – von Vorschulkindern über Gymnasiasten bis hin zu Erwachsenenschulen und betrieblichen Schulungen für Mitarbeiter.

Meine Superheldenkraft ist meine Energie, meine Liebe zur Sprache und meine Flexibilität.

Mein Ziel beim Unterrichten ist es, meine Freude an der Sprache zu verbreiten, um die größtmögliche Entwicklung meiner SchülerInnen zu fördern. Starten Sie mit mir ins Ihr Sprachabenteuer!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com