Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Einzelunterricht und online mit Beate in München

Januar 3, 2020
Views: 2044
Ad ID: 15861
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Privatunterricht in München

Ich unterrichte seit 3 Jahren Deutsch als Fremdsprache Online privat und für verschiedene Sprachschulen.  Ursprünglich bin ich Lehrerin. Seit 2013 habe ich mich auf das Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache verlegt und arbeite seither selbstständig. Mehrere Jahre habe ich Erfahrung in Präsenzkursen gesammelt, sowohl in zahlreichen renommierten Wirtschafts- und Forschungsunternehmen (Allianz, Siemens, Helmholtzzentrum, Ernst & Young) als auch in vielen Integrationskursen zahlreicher verschiedener Träger. Seit 3 Jahren unterrichte ich nun DaF Online und bin begeistert davon, auf diese Weise noch mehr Menschen ansprechen zu können, die Deutsch lernen wollen.

Deutsch online lernen mit Probestunde

Nach mehreren Jahren Joberfahrung in der Finanzwirtschaft habe ich Deutsch und Geografie als Unterrichtsfächer studiert, 10 Jahre als Lehrerin an Schulen gearbeitet und spreche Englisch, Französisch , Spanisch, etwas Italienisch und Portugiesisch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com