Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Einzelunterricht mit Lehrerin Jessica in Bischberg

November 28, 2019
Views: 1834
Ad ID: 15082
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Privatunterricht in Bischberg

Hallo 🙂

Mein Name ist Jessica, Ich studiere Lehramt an der Universität in Bamberg und würde gerne mit dir zusammenarbeiten und habe schon mehrere Jahre als Sprachlehrerin gearbeitet und somit schon ziemlich viel Erfahrung. Trotzdem ist jeder Schüler für mich immer wieder neu und anders. Gerne gebe ich Einzelunterricht in Deutsch in Bischberg.

Deutsch lernen in Bischberg

Du kannst dir also sicher sein, dass ich mich individuell auf dich einstellen und wir gemeinsam den Unterricht planen, der am besten zu dir passt. Schreibe mir bei Interesse oder Fragen doch einfach ein paar Zeilen über dich und deine Ziele, dann schreibe ich dir zeitnah zurück!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com