Telefonnummer: +43 1 5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Deutsch Einzelunterricht mit Annika in München

Deutsch Einzelunterricht mit Annika in München

August 28, 2018
Views: 563
Ad ID: 10774
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in München mit Annika - Privatunterricht und Firmenkurse

Hallo zusammen,

ich bin überzeugt davon, dass es Spaß machen soll eine Sprache zu lernen. Daher soll der Fokus in meinem Unterricht mehr auf dem Sprechen und nicht der puren Grammatik liegen.
Ich habe selbst schon in Argentinien, Spanien und den Niederlanden gelebt und weiß, dass es ganz schön herausfordernd sein kann, in einem fremden Land zurecht zu kommen.
Auch wenn ich jetzt in München lebe, ist meine Begeisterung für andere Menschen, Kulturen und Sprachen geblieben. Ich habe selbst schon Sprachschulen in Frankreich, Brasilien und Holland besucht und unterrichte im Gegenzug meine Muttersprache.
Bereits in der Schule habe ich Nachhilfe in verschiedenen Sprachen gegeben und in der Uni Erasmusstudenten Deutsch unterrichtet.
Neben meiner Tätigkeit als Deutschlehrerin arbeite ich als Flugbegleiterin.

Wenn ihr also Lust habt, auf Deutschunterricht, in dem der Spaß nicht zu kurz kommt, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme 🙂

Sonnige Grüße
Annika

PS: Wenn wir auf Deutsch zunächst nicht weiterkommen, dürften wir es auch noch mit Spanisch und Englisch schaffen.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com