Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch Einzelunterricht in Hannover mit kompetenten Lehrerin Heidi

November 23, 2020
Views: 1448
Ad ID: 20638
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Effektiv Deutsch lernen im Privatkurs

Unterricht soll effektiv sein und Spaß machen. Ich freue mich, wenn die*der Lernende etwas davon hat und nach jedem Unterricht feststellt, etwas gelernt zu haben. In meinem Deutsch Einzelunterricht in Hannover bringe ich Ihnen alle wichtigen und interessanten Aspekte der Sprache bei.

Angenehmes Lernen im Unterricht von Heidi

Auf dem Weg zu einer Welt in Frieden soll mein Unterricht so einen Beitrag leisten. Toleranz, Mitgefühl, Interesse für die Lernenden sind Ziele, die für eine angenehme Lernatmosphäre sorgen.
Als interkulturelle Pädagogin sorge ich für gegenseitigen Respekt mit adäquaten Unterrichtsmethoden und auch mit den Inhalten, die auf den einzelnen Bedarf zugeschnitten sind.

Professioneller Deutsch-Sprachkurs in Hannover

Aktivitäten zu allen Übungen können den Unterricht lebendig machen und lebensnah, wenn es auf Sympathie stößt. Praktische Übungen wie Dialoge und Rollenspiele aus dem Alltag des privaten und des beruflichen Lebens helfen bei der Integration und der Akzeptanz in der Zuwanderungsgesellschaft, da sie sicher machen und Selbstvertrauen entwickeln helfen.
Humor und Ernst, alles zu seiner Zeit, haben ihren festen Platz im täglichen Geschehen. Lernen halte ich für sehr wertvoll, wenn ich mich als Dozentin um Einzelne kümmere, z.B. bei Bewerbungen oder persönlichen Anfragen und Gesprächen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com