Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Deutsch als Zweitsprache lernen bei Nativespeakerin Lisa in Leipzig

Deutsch als Zweitsprache lernen bei Nativespeakerin Lisa in Leipzig

Oktober 2, 2020
Views: 355
Ad ID: 18729
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere dein Deutsch mit ausgebildeten Lehrerin

Ich bin Lehrerin für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache und habe in diesem Fach meinen Bachelor und meinen Master gemacht. Zusätzlich habe ich noch einen Bachelor in den Romanischen Studien mit einem Schwerpunkt auf den Sprachen Französisch und Portugiesisch. Also wenn ihr Deutsch als Zweitsprache in Leipzig lernen wollt, würde es mich freuen euch kennenzulernen.

Erfahrene Lehrerin teil ihre Deutschkenntnisse mit euch

Ich arbeite seit drei Jahren an einer Sprachschule mit erwachsenen Teilnehmenden. Ich habe aber auch schon mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. 2015 habe ich ein Praktikum an einer brasilianischen Universität gemacht und dort auch an einer Grundschule Deutsch unterrichtet. In Leipzig habe ich letztes Jahr an einer Schule ein Praktikum gemacht und dort den Unterricht im Fach Deutsch als Zweitsprache unterstützt.

Spaß beim Lernen mit motivierten Deutschlehrerin

Das Unterrichten hat mir immer viel Freude bereitet und jede Altersgruppe bringt unterschiedliche Herausforderungen mit sich. Ich habe es immer als positiv empfunden diese zu bewältigen und auf die Bedürfnisse der einzelnen Lernenden einzugehen. Dabei begegne ich diesen stets offen und freundlich.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com