Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache und Russisch lernen in Freising

April 3, 2018
Views: 2752
Ad ID: 8406
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Weißrussisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachkurse für Deutsch als Fremdsprache und Russisch

Ich heiße Svetlana und wohne in Freising. Mit interkultureller Sprachvermittlung begleite ich die Schüler durch den Lernprozess. Ich unterrichte seit drei Jahren und führe meine Schüler stets zum Erfolg, wenn es um das Erlernen der Sprachen Deutsch als Fremdsprache und Russisch geht.

Privatunterricht mit akademischem Niveau

Als Basis für meinen hochwertigen Unterricht dient mir ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fächern Deutsch als Fremdsprache/Transnationale Germanistik, Interkulturelle Kommunikation und Volkswirtschaftslehre.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com