Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache – Privatunterricht mit Jovanka in München

März 15, 2018
Views: 3169
Ad ID: 5996
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Bosnisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Montenegrinisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Jovanka, bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Serbien, aus Novi Sad. Ich biete professionellen Privatunterricht in Deutsch als Fredmsprache für jung und alt.

Ich bin offen für neue Herausforderungen und deshalb bin ich aus Serbien nach Deutschland umgezogen. Ich möchte mich hier weiterbilden und neue Erfahrungen sammeln.

Ich habe mein Bachelor und Masterabschluss in Serbien gemacht. Ich habe während meines Masters in einer Sprachschule gearbeitet und seitdem unterrichte ich Deutsch. Ich unterrichte schon seit einigen Jahren und zwar sowohl in Serbien als auch in Österreich, Wien und jetzt auch in Deutschland.
In Wien habe ich mein Doktorstudium angefangen, im DAF Bereich, bin aber dann nach Deutschland gezogen und habe mein Studium unterbrochen. Das möchte ich jetzt in München weitermachen. Ich habe vielen Menschen unterschiedlicher Kulturen Deutsch beigebracht und es war mir immer interessant zu sehen, wie meine Schüler erste Schritte machen beim Erlernen der Deutschen Sprache.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com