Kostenlose Hotline: 0800-7889000Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
Sprachlehrer
  • Home
  • » Deutsch als Fremdsprache lernen mit Sabine in Goslar

Deutsch als Fremdsprache lernen mit Sabine in Goslar

November 11, 2018
Views: 315
Ad ID: 12406
Sprachangebot:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Sabine und biete professionellen Einzeluntericht für Deutsch als Fremdsprache. Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Latein und Alte Geschichte (Abschluss M.A.) und eine Zusatzqualifikation in Deutsch als Fremdsprache (Fernkurs Goethe-Institut).

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Einzelunterricht DaF für die unterschiedlichsten Nationalitäten und Altersgruppen (Anfänger/Fortgeschrittene).

Vermittelt werden auch berufsspezifische Inhalte (Schwerpunkt ist der Beruf des Schülers: Training dafür wichtiger Fachvokabeln und Gesprächssituationen; Besprechen von Unterlagen und Dokumenten, die im Beruf benötigt werden).

Die Schüler können sich ihre Lehrmaterialien selbst auswählen, oder ich schlage ein geeignetes Lehrwerk (z.B. "Schritte" vor). Im Unterricht können auch Zeitungen, Zeitschriften etc. besprochen werden.

Sofern vom Schüler gewünscht, biete ich auch Exkursionen (Sightseeing) oder Hilfe bei Behördengängen und Formularen an (Training auch im Unterricht).

Da ich zudem langjährig Englisch-Nachhilfe erteile, sind gute Englischkenntnisse, auch Basiskenntnisse in Französisch, vorhanden.

 

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com