Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache lernen mit Lehrerin Meliha in Düsseldorf

September 9, 2020
Views: 1415
Ad ID: 17895
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Zweitsprache in Düsseldorf lernen

Ich bin gelernte DaF (Deutsch als Fremdsprache)-Lehrerin / Germanistik und Linguistik Absolventin. Da ich in Düsseldorf lebe, arbeite ich seit über 6 Jahren an verschiedenen Instituten (hauptsächlich Goethe Institut) im In- und Ausland. Meinen Unterricht gestalte ich individuell; dabei sind mir die Bedürfnisse der Lerner natürlich wichtig.

Deutsch-Kurse von zertifizierten Lehrerin

Kreative Gestaltung und Abwechslung liegen mir am Herzen, deshalb versuche in den Unterricht so abwechslungsreich wie möglich, mit viel Kommunikation und Interaktion zu gestalten. Grammatik lernen meine Teilnehmer induktiv, mit kommunikativen und praktischen Beispielen. So macht Deutsch lernen Spaß!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com