Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache lernen mit Judith in München

März 15, 2018
Views: 2409
Ad ID: 6017
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mit meinem zum Juli 2017 abgeschlossenen Studium Bachelor of Arts (B.A.) im Fach
Deutsch als Fremdsprache und bereits ersten, sehr positiven Erfahrungen als
freiberufliche DaF-Lehrerin in der internationalen Erwachsenenbildung, biete ich Sprachunterricht für jung und alt in Deutsch als Fremdsprache.

Während meines Studiums nahm ich die Möglichkeit wahr zum Mentor für
Studienanfänger ausgebildet zu werden und diese dann während ihrer ersten beiden
Semester zu begleiten und zu unterstützen. Ich habe zudem einen Workshop für
interkulturelle Kompetenzen besucht, welcher mir einen interessanten Einblick in den
Umgang und die Kommunikation mit fremden Kulturen bot.
Es sind meine lebensfrohe Ausstrahlung, mein Enthusiasmus sowie mein persönlicher
Anspruch an einen gelungenen Unterricht welche Sprachkurse bei mir so erfolgreich und positiv für Schüler machen.

Seit 2016 arbeite ich freiberuflich bei der Deutschakademie München. Ich freue mich auf Sie!

Deutsch als Muttersprache
Englisch auf C1 Niveau
Spanisch auf B1 Niveau
Italienisch auf A2 Niveau

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com