Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache lernen mit Carolin in München

Februar 22, 2018
Views: 2896
Ad ID: 4243
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Carolin und ich biete Sprachunterricht für Deutsch als Fremdsprache in München. Ich bin Sportwissenschaftlerin und habe als Berufsquereinsteiger bereits bei Inlingua Deutsch unterrichtet. Im Vordergrund stand vor allem das Gespräch und Freude am Lernen.

Mein Freundeskreis ist sehr international. Dabei bin ich besonders geduldig und kann sehr gut motivieren. Ich liebe es, Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen und ihnen mit meiner Muttersprache zu helfen. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Portugiesisch und Spanisch und lerne im Moment Italienisch und Französisch.

1 Jahr Berufserfahrung bei Inlingua

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com