Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache lernen mit Anna in/im Raum Stuttgart

Januar 5, 2021
Views: 1653
Ad ID: 21768
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Zweitsprache mit erfahrenen Lehrerin

Mein Name ist Anna und ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache im Präsenzunterricht in Altbach sowie online. Ich verfüge über mehrjährige Unterrichtserfahrung, hauptsächlich in der Erwachsenenbildung, aber auch mit Kindern. Ebenfalls spreche ich Russisch und würde auf Anfrage auch Russisch-Kurse geben.

Lerne Deutsch auch von zuhause

Arbeit im interkulturellen Umfeld sowie eigener Migrationshintergrund ermöglichen mir den Spracherwerbprozess aus dem Blickwinkel des Lerners zu betrachten und dementsprechend die Unterrichtsmethoden anzupassen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf  ein Kennenlernen und Zusammenarbeit!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com