Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache lernen im Unterricht von Tim in Wuppertal

März 18, 2021
Views: 1305
Ad ID: 22081
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Zweitsprache in Wuppertal lernen

Liebe Suchende, lieber Suchender!
Ich bin Tim, komme aus Wuppertal und bin seit vier Jahren als Sprachlehrer für Deutsch als Fremdsprache tätig. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen (Firmen- und Privatkunden) und Kindern, sowie Gruppen-, als auch Einzelunterricht. Daher würde ich mich freuen, euch in meinem Deutsch-Unterricht in Wuppertal kennenzulernen und euch somit an das gewünschte Ziel zu begleiten.

Kostenlose Probestunde

A1-C2 inklusive Business-Deutsch und als gelernter Bankkaufmann auch berufsbegleitender Unterricht möglich. Ich spreche außerdem Englisch und Französisch...gerne stehe ich euch für eine Beratung, oder direkt zur kostenlosen Probestunde!

Ich freue mich und beste Grüße

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com