Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache lernen bei qualifizierten Lehrerin Ira in Berlin

Oktober 24, 2020
Views: 1592
Ad ID: 20751
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Deutsch als Zweitsprache bei zertifizierten Lehrerin in Berlin

Hallo! Ich heiße Ira und seit 4 Jahren wohne ich in Berlin. Meine Muttersprachen sind Russisch und Ukrainisch. Ich habe die deutsche Sprache und Literatur studiert und seit 5 Jahren unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache in Berlin.

Erweitere dein Wissen im Deutschunterricht einer erfahrenen Lehrerin

Es macht mir Freude, meine Sprachkenntnisse weiterzugeben und andere für Deutsch zu begeistern. Ich lade dich auf ein unverbindliches erstes Kennenlernen ein, wo wir deine Sprachziele besprechen werden.
Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com