Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache in München lernen mit Agata

Oktober 19, 2020
Views: 1419
Ad ID: 20711
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Lehrkraft unterrichtet Deutsch als Zweitsprache

Hallo!
Ich studiere Deutsch als Fremdsprache an der LMU in München und biete Privatunterricht. 3 Jahre konnte ich bereits Erfahrung als Lehrkraft für Deutsch sammeln und verfüge über Englischkenntnisse auf dem Niveau B2.

Deutsch-Kurse für alle Levels und Altersklassen

Ich bin sehr motiviert, arbeite gern und viel. Da ich mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern arbeiten konnte, sind alle Altersklassen und Stufen bei mir willkommen. Der Unterricht kann bei mir, oder beim Schüler*in stattfinden.

Übungsmaterial und organisierter Unterricht

Bei Deutschkursen kopiere ich eigenständig die benötigten Übungen. Zudem stelle die Unterrichtsstunde selbstständig zusammen, wodurch jeweils eine individuell angepasste Unterrichtseinheit entsteht.

Privat interessiere ich mich für Literatur und lese sehr gern.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com