Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutsch als Fremdsprache bei Lehrerin Aneta im online Unterricht lernen

Oktober 24, 2020
Views: 1519
Ad ID: 20679
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschkenntnisse verbessern im interessanten Unterricht von Aneta

Seit 23 Jahren bin ich Lehrerin für Deutsch als Zweitsprache und habe mich nun entschieden, auch online zu unterrichten. Ich habe in Polen Germanistik studiert und darin den Magistertitel erworben. 20 Jahre lang habe ich Deutsch in einem Gymnasium in Polen unterrichtet.

TELC-Prüferin unterrichtet Deutsch von A1 bis C2

Außerdem habe ich an Sprachschulen gearbeitet, wo ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder unterrichtet habe. Ich war Prüferin von TELC-Zertifikaten. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Schülern und Schülerinnen in unterschiedlichem Alter und auf unterschiedlichem Niveau. Zur Zeit lebe ich mit meiner deutsch-polnischen Familie in Deutschland.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com