Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Daniela: Privater Sprachlehrer für Deutsch in Puchheim

Februar 24, 2018
Views: 2851
Ad ID: 4551
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich heiße Daniela und bin 27 Jahre alt.
Nach meinem Studium möchte ich nun meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Freude am Lehren und Lernen als Sprachlehrer für Deutsch einsetzen.

Während meines Lehramtsstudiums an der Universität Augsburg konnte ich mir bereits ein umfassendes fachliches und pädagogisches Wissen aneignen, das ich im Rahmen verschiedener Praktika und als Nachhilfelehrer auch anwenden und vertiefen durfte.

In den vergangenen Jahren durfte ich bereits praktische Erfahrungen sammeln, die mich in meiner Berufswahl bestätigt haben.
Dabei kamen mir meine Freude an der Arbeit mit Menschen, meine aufgeschlossene Art und die Bereitschaft, stets mein Bestes zu geben und mich neuen Herausforderungen zu stellen, sehr zugute.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com