Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Daniel aus Hamburg – Ihr Schlüssel zur Deutschbeherrschung

September 9, 2023
Views: 285
Ad ID: 24640
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Neuer Anfang: Von Marketing zu Deutschunterricht - Meine inspirierende Reise

Hallo! Ich bin Daniel, ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern und nun in Hamburg beheimatet. Mein akademischer Hintergrund umfasst ein Germanistik- und Deutsch-als-Fremdsprache-Bachelorstudium sowie ein Masterstudium in Sprache und Kommunikation.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich zunächst im Marketing gearbeitet und nach vier Jahren festgestellt, dass dies nicht meine wahre Leidenschaft ist. Jetzt strebe ich eine Karriere als Sprachlehrer an, da mir das Studium immer viel Freude bereitet hat, jedoch meine berufliche Richtung bisher eine andere war.

Dennoch bin ich hochmotiviert und freue mich darauf, viele bereichernde Unterrichtsstunden zu gestalten! Es ist nie zu spät, seine Leidenschaft zu verfolgen, und ich bin fest entschlossen, meine Begeisterung für Sprache und Kommunikation mit meinen Schülern zu teilen. Zusammen werden wir aufregende Fortschritte machen und uns in die wunderbare Welt der deutschen Sprache vertiefen. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Unterrichtsstunden nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend sein werden. Lassen Sie uns gemeinsam auf diese spannende Reise des Sprachenlernens gehen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com