Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Christian gibt Französisch Sprachkurse von A1 bis A2 in Marburg

Dezember 7, 2020
Views: 1360
Ad ID: 21416
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch Anfängerkurse in Marburg

Ich biete Französisch Sprachkurse in Marburg für Anfänger von A1-A2 an. Wir werden zunächst herausfinden wie wir Dein vielleicht schon erworbenes Wissen mit Neuem verknüpfen können. Hierbei wende ich verschiedene Lese/Aussprache- und Grammatikübungen an, um möglichst gezielt eine Verbesserung Deiner Sprachkenntnisse zu erreichen.

Über Ihren neuen Französisch-Lehrer

Ebenfalls bin ich Lehramtsstudent im 6. Semester mit den Fächern Französisch und Spanisch. Ich habe schon langjährige Erfahrung darin, Schüler*innen Nachhilfe zu erteilen und leite darüber hinaus mehrere Sprachkurse in Sprachschulen und an der Volkshochschule.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com