Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch Sprachunterricht mit Linyan in München

März 21, 2018
Views: 2504
Ad ID: 6438
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Linyan und biete professionellen Chinesisch Sprachunterricht in München. Ich bin Lehrerin geworden, weil ich gerne mit Menschen arbeite und mich Sprachen interessieren. Ich weiß, dass Unterricht oft anspruchsvoll sein kann und Fragen und angeregte Diskussionen an der Tagesordnung stehen. Doch mit einem guten Sinn für Humor und Geduld bin ich gut gewappnet im Umgang mit Herausforderungen. Genau diese sind es, die meine Arbeit so interessant machen.
Ein gesundes Selbstbewusstsein im Umgang mit inhaltlichen Fragen ziehe ich aus meiner fachlichen Kompetenz: ich habe einen Master für Chinesisch für Ausländer erworben und bereits einige Jahre an Berufserfahrung gesammelt.
Doch selbst nach bester Vorbereitung für den Unterricht gibt es für mich immer Platz für Feedback. Ich lerne täglich von Schülern und Kollegen, um meinen Unterricht in Zukunft noch besser zu gestalten und mich persönlich und professionell weiterzuentwickeln.

B E R U F L I C H E L A U F B A H N:

- Peking Zhonggong Weiterbildungsfirma GmbH.
Redaktion: Bearbeitung der Lehr- und Arbeitsbücher für Zugangsprüfungen zur Beamtenlaufbahn

- Sprachprogramm der Universität Dartmouth in Peking.
Chinesischlehrerin, Fortgeschrittene Kurse für Austauschstudenten

- Sprachprogramm China Educational Tours (CET), Pädagogikinstitut Peking.
Chinesischlehrerin, Intensivunterricht & individuelle Betreuung der amerikanischen Austauschstudenten der Harvard University, Stanford University u.a.

- Peking Normal University.
Chinesischlehrerin, Unterricht der internationalen Austauschstudenten

- Peking Normal University.
Praktikum als Chinesischlehrerin, Unterricht der internationalen Austauschstudenten

A U S B I L D U N G:

- Beijing Normal University
Masterstudium Lingustik und Angewandte Linguistik, Spezialisierung auf Chinesisch als Fremdsprache.
- Xinyang Normal University
Bachelorstudium Lehramt Englisch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com