Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch Sprachunterricht in Bad Homburg vor der Höhe mit Zhibin

Mai 17, 2021
Views: 1296
Ad ID: 22461
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Muttersprachler gibt professionelle Sprachkurse

Ich komme aus China und habe in Deutschland Kunstgeschichte, Englisch und Spanisch studiert. Dann habe ich mehrjährig als Sprachlehrer gearbeitet, zuerst für Deutsch und Englisch und seit 2018 auch für Chinesisch. Daher biete ich Chinesisch Sprachunterricht in Bad Homburg vor der Höhe an und helfe euch somit, die Sprache und Kultur zu verstehen.

Zertifizierter Chinesischlehrer gibt Einzel-und Gruppenunterricht

2018 habe ich auch das international anerkannte Zertifikat für Chinesischlehrer erhalten. Ich arbeite sowohl mit Gruppen, als auch mit einzelnen Lernenden. Auch mit Kindern habe ich eine Menge Arbeitserfahrung sammeln können.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com