Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch Privatkurse mit Zhang in München

März 6, 2018
Views: 2552
Ad ID: 5516
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Als gebürtiger Chinese bin ich zum einen mit der chinesischen Kultur vertraut, zum anderen hat mir mein Germanistikstudium, sei es im Heimatland oder im Ausland, stets die Möglichkeiten geboten, mich intensiv mit interkulturellen Themen im deutsch/chinesischen Kontext zu beschäftigen.

Meine sehr guten Deutschkenntnisse und Chinesischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind die Basis für meine Lehrtätigkeit. Zudem kommen die erworbenen Kenntnisse der Fremdsprachendidaktik sowie die bisherig gesammelten Lehrerfahrungen aus diversen Praktika.

Ich biete Chinesisch Privatkurse in München und überzeuge Sie gerne in einer unverbindlichen Probestunde von meinem Unterricht.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com