Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch privat lernen in München mit Anna

Februar 20, 2018
Views: 2525
Ad ID: 3729
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich verfüge über 20 jährige Berufserfahrung als Lehrerin in China und Deutschland. Seit 2008 bin ich als Lehrerin in einer chinesischen Sprachschule. Nach meinem Studium an einer Pädagogischen Universität In China habe ich Pädagogik, Psychologie und didaktische Fächer in einer Schule unterrichtet. In Deutschland habe ich den Studiengang Lehramt an Grundschulen an der Ludwig-Maximilians-Universität München erfolgreich absolviert.

Während meines Studiums in China bekam ich das Zeugnis für die chinesische Hochsprache.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com