Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch online-Kurse mit Muttersprachlerin Zhenxing nehmen

Februar 12, 2021
Views: 1339
Ad ID: 21821
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Sprach- und Kulturunterricht von zuhause

Mein Name ist Zhenxing und ich komme aus China. Ich bin ausgebildete und zertifizierte Lehrerin für Chinesisch und biete daher online-Kurse an. Die chinesisch Sprache steckt voller Kultur, daher würde ich mich freuen, alle Interessenten*innen kennenzulernen.

Lehrerin mit Unterrichtserfahrung gibt Chinesisch-Kurse

Ich habe in drei Ländern als Lehrerin gearbeitet und zwar in China, VAE und Deutschland. Da ich schon Kinder und auch Erwachsene unterrichtet habe, sind alle Niveaus und Altersklassen bei mir willkommen. Ich spreche außerdem Deutsch und Englisch.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com