Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch-Nachhilfeunterricht mit Yu-Hsuan in Hamburg

Mai 3, 2020
Views: 1754
Ad ID: 16985
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Taiwanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Yu-Hsuan Wang. (Yoko) und  lerne Education in Hamburg und Taiwan. Meine Fächer sind Musik und Chinesisch/Englisch. Ein Jahr habe ich im Chinesisch/Deutsch-Kindergarten eine Ausbildung gemacht.
In Taiwan habe ich 2 Jahre in der Grundschule gearbeitet.
Dabei habe ich nicht nur meine Fächer gelernt, sonder auch Chinesisch kleine Gruppe Unterrichten gelehrt.  Im Chinesisch-Nachhilfeunterricht in Hamburg helfe ich, diese Sprache zu lernen.

Über mich– Nachilfeunterricht mit Chinesisch-Lehrerin

Berufserfahrung:
-DongMen Elementary School Klass 3 und 6 (Grundschule & Gymnasium) Chinesischlehrerin und Englischlehrerin(Ausbildung)
-FuHsing Elementary School Klass 3 (Grundschule) Chinesischlehrerin
-Zhonghe Elementary School Klass 5 und 6 (Gymnasium) Musiklehrerin &
Chorlehrerin(Chorleitung & Klavier Begleitung)
-ahfs Grundschule 2. Klasse Lehrerin Hamburg, Deutschland (Ausbildung)
-Rudolf Steiner Schule Hamburg-Wandsbek Grundschule und Gymnasium
Musiklehrerin (Ausbildung)
-Loki-Schmidt Schule Englischlehrerin (Ausbildung)
-Chinesisc/Deutsch Kindergarten Chinesischlehrerin
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com