Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch Muttersprachlerin Ying gibt Online Sprachtraining

Dezember 9, 2021
Views: 1050
Ad ID: 23054
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprich fließend Chinesisch mit einer Native Speakerin

Chinesisch ist meine Muttersprache und ich habe einen Mastertitel im Fach Deutsch als Fremdsprache. Sprachvergleich gehört zu meiner fachlichen Sensibel und macht das Lernen leichter und interessanter. Ich möchte mein Wissen gerne mit euch im Rahmen meines Chinesisch Online Sprachtrainings teilen und euch zeigen, dass der Spracherwerb nicht immer schwierig sein muss.

Mehrsprachiger Onlineunterricht

Seit 2020 unterrichte ich Deutsch für erwachsene Migranten:innen und seit 2021 bin ich Chinesischdozentin bei der VHS. Daher können meine Sprachkurse auf Wunsch auch mehrsprachig sein, beziehungsweise kann ich auf Anfrage auch gerne Deutschunterricht geben.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com