Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Chinesisch mit Sprachlehrer Fan in Frankfurt am Main lernen

Chinesisch mit Sprachlehrer Fan in Frankfurt am Main lernen

Dezember 16, 2019
Views: 171
Ad ID: 15736
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesischkurs in Frankfurt am Main

Hallo allerseits! Wollt ihr Chinesisch lernen und sucht noch nach einem passenden Lehrer in Frankfurt am Main? Dann bin ich genau die richte Anlaufstelle für euch. Als erfahrener Lehrer mit großer Motivation helfe ich euch bei eurem Lernprozess.
Die chinesische Sprache ist eine besondere Sprache, in der das Schreiben und Sprechen getrennt wird. Das bedeutet, dass man nicht schreibt wie man spricht, sondern die Laute mit festgelegten Tönen spricht und Symbole schreibt, die als chinesisches Schriftzeichen gelten. Es gibt keinen Artikel, kein Genus, keinen Kasus, keinen Plural, keine Konjugation wie im Deutschen.

Chinesisch lernen mit Probestunde

Die allergrößte Herausforderung beim Erlernen der chinesischen Sprache ist nur die sichere Beherrschung der Töne. Man kann mit Hilfe eines Saiteninstruments die Unterschiede der Töne deutlicher erkennen und leichter verinnerlichen. Wie das geht, zeige ich euch gerne im Unterricht und unterstütze euch mit Freude dabei, Chinesisch zu lernen. Bis bald in Frankfurt am Mai.

Mit freundlichen Grüßen,
Fan (ein gebürtiger Chinese)

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,86 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com