Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch unterricht mit Zhenzhen in Rostock

April 8, 2018
Views: 2913
Ad ID: 8979
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch unterricht mit Zhenzhen in Rostock

Sehr geerhte Damen und Herren, ich bin eine chinesische Studentin der Politikwissenchaft in Rostock, Deutschland. Ich habe fünf Jahre in Deutschland studiert,  habe mein Bachelor Studium absolviert und mache gerade ein Masterprogram an der Uni-Rostock.

Ich biete Chinesischunterricht in Form von Sprachkursen Firmenkursen und Privatunterricht in Rostock. Mein Angebot richtet sich an alle Sprachniveaus und beinhaltet eine unverbindliche und kostenlose Probestunde.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com