Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Chinesisch lernen mit Muttersprachler und Privatlehrer Kaichen in Marburg

Chinesisch lernen mit Muttersprachler und Privatlehrer Kaichen in Marburg

Dezember 5, 2020
Views: 377
Ad ID: 21164
Sprachangebot:
  • Chinesisch
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Tutor und Nativespeaker in Marburg

Ich heiße Kaichen, bin 25 Jahre alt und komme aus China. Ich studiere Deutsch als Fremdsprache im Masterstudiengang an der Universität Marburg. Vor zwei Jahren habe ich mein Studium in Deutschland begonnen und befinde mich zurzeit im vierten Semester. Ich würde mich freuen euer nächster oder sogar erster Chinesisch Privatlehrer in Marburg zu werden. Ebenfalls kann ich euch dabei helfen, euer Deutsch zu verbessern.

Sprich fließend Chinesisch mit einem Nativespeaker

Während des Studiums habe ich das verpflichtende Unterrichtspraktikum absolviert und viele didaktische Erfahrungen gesammelt. Gern würde ich mich als Lehrer für Chinesisch oder Deutsch engagieren.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com