Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Chinesisch lernen mit erfahrener Sprachlehrerin Ning in Nackenheim

Chinesisch lernen mit erfahrener Sprachlehrerin Ning in Nackenheim

September 24, 2019
Views: 999
Ad ID: 14656
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Privatkurs in Nackenheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ning, geboren bin ich in Peking, seit 15 Jahren lebe ich in Deutschland.

Seit 2010 habe ich viele Erfahrungen im Bereich Übersetzung, Dolmetschen und Training in chinesischer Sprache und Kultur gesammelt.
Ich bot im privaten und im schulischen Bereich Sprach- und Kulturkurse an, die ich als Freiberuflerin eigenständig plante und durchführte. So arbeitete ich mit Schulen in Mainz, Bad Kreuznach und Oppenheim zusammen, wo ich Kinder im Alter von 10-18 unterrichtete. Grundkenntnisse chinesischer Kultur, Geschichte, Landeskunde und Sprache waren die Unterrichtsinhalte.

Ich arbeitete in geschäftlichen, erzieherischen und juristischen Tätigkeitsfeldern.

Über mich – Chinesisch mit erfahrener Sprachlehrerin

Zwei meiner Projekte will ich hier besonders nennen, da sie meine Eignung für die von Ihnen beschriebene Tätigkeit deutlich werden lassen.

Zwischen 2017-18 war ich als Projektmanagerin für den Aufbau einer deutsch-chinesischen Fachhochschule im Rhein-Selz-Park durch die Alter-Vater-Rhein GmbH tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit war ich Vertretung und Vermittler zwischen den chinesischen Investoren und den deutschen ausführenden Firmen aktiv.

Vom Schriftverkehr in der Planungs- und Organisationsphase bis zur Werbung von Investoren in China dolmetschte bei allen Verhandlungen der deutsch-chinesischen Geschäftsführung.

In den beiden vergangenen Jahren organisierte ich unter anderem das erste Austauschprogramm des Gymnasiums St. Katharinen zu Oppenheim mit einer Schule aus Peking. Im Zuge dessen habe ich beide Schulen als Dolmetscherin unterstützt und bei strukturellen und kulturellen Belangen in China und Deutschland betreut. Als Vorbereitung der Jugendlichen auf den Aufenthalt in China, führte ich Vorbereitungskurse, in denen ich weitere Erfahrungen in Kultur- und Sprachvermittlung erlangte, eigenständig durch.

Neben diesen beiden Projekten war ich als Dolmetscherin für das Übersetzungsbüro ASPRA in juristischen Prozessangelegenheiten und als Übersetzerin für das Weingut Gunderloch in Nackenheim tätig.

Chinesisch Einzelunterricht in Nackenheim

Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir eine Arbeit, in der die internationale Zusammenarbeit gefördert wird und ich meine Sprachkenntnisse und meine Erfahrungen im Kulturaustausch einbringen kann. Ich bin mittlerweile schon sehr lange in Deutschland und mit deutschen und chinesischen kulturellen Gepflogenheiten vertraut. Auf der ausgeschriebenen Stelle kann ich mich sicher durch diese Erfahrung und Fremdsprachenkenntnissen produktiv einbringen. Ich arbeite selbstständig und strukturiert. Ich bin offen, kommunikations- und teamarbeitsfähig, zudem besitze ich eine unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis und den Führerschein Klasse B.

Mit freundlichen Grüßen,

Ning

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com