Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Chinesisch lernen in München mit Native Speaker Qi

Chinesisch lernen in München mit Native Speaker Qi

August 14, 2019
Views: 146
Ad ID: 14365
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Privatlehrerin für Chinesisch in München gesucht?

Hallo zusammen,

Mein Name ist Liu Qi und ich wurde im Jahr 1994 in China geboren. Im Juli habe mein Masterstudium am Institut für „Wissenschafts- und Technologiestudien“ an der Tsinghua-Universität in Peking abgeschlossen. Jetzt beginne mein Studium an der LMU und plane dort eine Promotion.

Chinesischkurs für Anfänger und Fortgeschrittene in München

Ich war schon immer daran interessiert Chinesisch als  Fremdsprache zu unterrichten. Deshalb habe ich letztes Jahr das “Certificate for Teachers of Chinese to Speakers of Other Languages” (国际对外汉语教师证书 CTCSOL) erworben. Während meiner Zeit an der Universität habe ich bereits einige Unterrichtserfahrungen gesammelt. Beispielsweise habe in den letzten Semestern Nachhilfe für internationale Studenten gegeben.

Es fällt mir besonders leicht die chinesische Aussprache zu korrigieren und die chinesische Grammatik zu erklären. Daher eigne ich mich gut als Lehrerin.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Viele Gruesse

Liu Qi

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com