Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch lernen in Frankfurt im Einzelunterricht von Zhenan

Oktober 31, 2020
Views: 1306
Ad ID: 19442
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch Nativespeaker begleitet dich in Frankfurt ans Lernziel

Als Chinesisch-Muttersprachler würde ich mich freuen, euch in Frankfurt a.M. meine Muttersprache im Einzelunterricht beizubringen. Da ich selber Deutsch gelernt habe (auf C2 Niveau) weiß ich, wie schwierig, aber gleichzeitig bereichern es sein kann, eine neue Sprache zu lernen.

Chinesisch als Fremdsprache lernen mit erfahrenem Lehrer

Seit 2012 lebe ich in Frankfurt a.M. und verfüge über drei Jahre Unterrichtserfahrung als Chinesisch-Fremdsprachenlehrer für Erwachsene. Fachterminologie in Wirtschaft und Pädagogik sowie die interkulturellen Aspekte zu vermitteln zählen zu meinen Stärken.
Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com