Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch Lehrerin Xiaomei gibt professionellen Unterricht in Köln

Februar 10, 2020
Views: 2043
Ad ID: 15802
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch lernen und verbessern in Köln

Hallo! Möchtest du Chinesisch lernen und suchst noch nach dem passenden Unterricht in Köln? Gerne helfe ich dir weiter und stehe dir mit Tipps, Tricks und dem richtigen Know-How zur Seite.

Ist Chinesisch interessant? Ja, weil es völlig anders als alle anderen Sprachen ist.

Ist Chinesisch notwendig? Ja, wenn neugierig auf die bevölkerungsreichste Kultur ist.

Ist Chinesisch schwer? Nein, wenn man einen guten Lehrer mit passender Lehrmethode findet. 

Gerne unterrichte ich jedes Niveau und unterstütze meine Schüler dabei ihre differenzierten Lernziele zu erreichen. Ob du dich als Anfänger für eine ganz unterschiedliche geheimnisvolle Sprache und Kultur interessierst,  im Vorfeld für einen studierenden oder arbeitenden Aufenthalt stehst oder deine Sprachkenntnisse verbessern bzw. vertiefen möchtest, gemeinsam finden wir eine passende Methodenkombination, die dich zu Erfolg leitet. Auch wenn du dich auf eine Sprachprüfung von HSK vorbereiten möchtest, bin ich gerne für dich da.

Über mich und meinen Unterricht

Ich habe Germanistik studiert und die Berufsausbildung zum Chinesisch-Lehrer abgeschlossen. Meine Zertifizierung von Senior Chinese Language Teacher befähigt mich Chinesisch auch als Fremdsprache zu unterrichten. Seit sieben Jahren unterrichte ich in verschiedenen Organisationen Chinesisch. Darunter sind Deutsche Internationale Schule in China, außerdem biete ich seit einem Jahr auch Privatunterricht in Deutschland an.  Ich biete Einzelunterricht mit geeigneten Methoden und  flexibler Unterrichtszeit. Wenn dich mein Chinesisch Unterricht in Köln interessiert, schick mir einfach eine Anfrage! Bis bald!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com