Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch Konversationskurs online mit ChiAnna-Sophia

März 30, 2020
Views: 1595
Ad ID: 15817
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Taiwanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesich online lernen

Hallo:) Ich bin Anna, Deutsche und Taiwanerin, in Taiwan aufgewachsen und studiere jetzt in Deutschland, ich spreche fließend Deutsch, Mandarin und Englisch. Ich unterrichte hauptsächlich Konversation. Mein Chinesisch-Konversationskurs ist sehr flexibel und ich gehe auch online auf jeden Schüler individuell anders ein.

Konversation in Chinesisch

Für meinen Konversationsunterricht online gibt es auch eine Gratis-Probestunde von 45 Minuten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com