Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Chinesisch in Wolfsburg lernen mit Mei Ling

Chinesisch in Wolfsburg lernen mit Mei Ling

April 29, 2020
Views: 615
Ad ID: 17006
Sprachangebot:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch-Einzelunterricht mit diplomierter Lehrerin

Ni hao/hallo ihr Lieben!

Wo jiao Mei Ling. Ich heiße My Linh. Gebürtig bin ich Deutsche mit chinesischem Hintergrund.
Ich habe mein Abitur in der Volkswagen Stadt Wolfsburg absolviert und habe einen Magistertitel in der Sinologie (= Chinakunde) und in der Volkswirtschaftslehre aus der wunderschönen Studentenstadt, Heidelberg.
Außerdem war ich eine der Präsentantinnen im deutschen Pavillon auf der Expo Shanghai in 2010. Ich habe Delegationen in verschiedenen Sprachen durch den Pavillon geführt und durfte damit Deutschland präsentieren.
Ich habe 8 weitere Jahre in der gigantischen Metropole Shanghai gelebt und gearbeitet und bin nun wieder zurück in meiner Heimat, Wolfsburg.

Chinesisch lernen in Wolfsburg

Nun möchte ich es auch euch ermöglichen mit der chinesischen Sprache mindestens genauso schöne und spannende Erfahrungen in China zu machen, wie auch ich es machen durfte.
Ich liebe Sprachen, denn diese öffnen Türen in eine noch größere und bunte Welt!
Bist du neugierig geworden, dann buche eine Probestunde mit mir und lerne erste Einblicke über die chinesische Kultur und die Sprache kennen.
Wenn sie dir gefallen hat, sehen wir uns hoffentlich öfter.

Zaijian/Auf Wiedersehen
& habe einen wunderschönen Tag!

My Linh

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com