Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Chinesisch Einzelzunterricht mit Native Speaker Xia in Leipzig

Dezember 9, 2019
Views: 1932
Ad ID: 15454
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Chinesisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chinesisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Chinesisch-Sprachkurs mit Native Speaker

Guten Tag,
ich bin Chinesin und chinesische Muttersprachlerin. Mein Mann ist Deutscher, deswegen haben wir fast 2 Jahre in Leipzig gelebt.

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in International Business, danach 10+ Jahre in den internationalen Unternehmen in China und weltweit gearbeitet, darunter 1 Jahr Unterrichtserfahrung als Englischlehrer an einer Mittelschule in Peking.

Chinesisch-Einzelunterricht in Leipzig

In diesem Jahr unterrichtete ich 4 Klassen mit jeweils 120 Schülern und wurde beim Beijing Scientific English Contest als Beijing Excellent Tutoring Teacher ausgezeichnet.

P.S. Mein Deutsch ist im Moment nur auf dem Niveau B1, aber ich kann Englisch sehr gut. Mein CV Profil ist bei: http://www.linkedin.com/in/joycestelzner

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com